11. Rewe Team Challenge – Mit Sicherheit durchs Ziel
04.06.2019

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit 28 Teilnehmen und insgesamt 7 Teams bei der 11. Rewe Team Challenge am 29.05.2019 dabei. Pünktlich um 18:30 Uhr startete mit uns die 1. von 5 Laufwellen mit jeweils 5000 Läufern auf dem Altmarkt. Eine fantastische Atmosphäre unter tausend begeisterten Firmenläufern. Bei sonnigem Wetter ging die 5 km Runde über den Altmarkt, durch die Dresdner Innenstadt vorbei am Zwinger, der Semperoper, entlang am Terrassenufer und dem Königsufer in Richtung Zieleinlauf Rudolf-Harbig-Stadion. Dabei wurden wir von zahlreichen Zuschauern angefeuert.

Vielen Dank an den Veranstalter und die vielen Beteiligten die für dieses schöne Event gesorgt haben.

    DWSI News 06 1

Wir freuen uns jetzt schon bei der 12. Rewe Team Challenge am Start zu sein und bedanken uns bei unseren Mitarbeitern/-innen für die Teilnahme.

Weitere News:

Karl May Festtage Radebeul 2022

16.06.2022 Nächsten Artikel lesen »

Dankeschön DWSI Geschäftsleitung 2022

11.04.2022 Nächsten Artikel lesen »

Karrierestart bei DWSI – Warum nicht

28.03.2022 Nächsten Artikel lesen »

Der INSIRIMA Deal - Wir wollen, dass Sie sich verbessern. Sie müssen das auch wollen!

16.02.2022 Nächsten Artikel lesen »

Gemeinsam voran – Lehrjahre übergreifend!

11.10.2021 Nächsten Artikel lesen »

Dienstberatung mit dem Team Accumotive in unserer Niederlassung Kamenz

09.08.2021 Nächsten Artikel lesen »

Die DWSI unter Strom

26.07.2021 Nächsten Artikel lesen »

Richtfest der SachsenEnergie

23.07.2021 Nächsten Artikel lesen »

5 neue Meister

19.07.2021 Nächsten Artikel lesen »

Azubi-Tag im Haus der Sicherheit

08.07.2021 Nächsten Artikel lesen »