)}); //]]>

Christmas Garden 2019/2020
18.02.2020

Auch im Jahr 2019 durften wir als DWSI den Christmas Garden in Pillnitz erneut betreuen.

Es war ein Event worauf sich bereits viele der Mitarbeiter/-innen in Pillnitz gefreut hatten.

Den einen oder anderen Stolperstein, den es beim 1. Christmas Garden noch gab, konnten wir diesmal durch eine bessere Planung und mit dem Wissen vom Vorjahr frühzeitig aus dem Weg räumen.

Ein neu gestalteter Rundweg mit vielen Highlights bis hin zu einer Eisbahn, sorgten auch diesmal für reichlich Besucher.

In dem Auswertegespräch bedankte sich das Team von Concert Concept für den Einsatz unserer Mitarbeiter/-innen.

Mein Dank gilt allen Mitarbeiter/-innen, die den Christmas Garden mit ihrem Einsatz und Durchhaltevermögen erneut zu einem gelungenen Event verhalfen.

Zudem möchte ich Herrn Kluge und seinem Team, für die personelle Unterstützung danken.

Weitere News:

Märchenhaft rauschend - Dresden jubiliert

28.02.2020 Nächsten Artikel lesen »

30 Jahre Dresdner Wach- und Sicherungsinstitut GmbH

24.02.2020 Nächsten Artikel lesen »

Neue stellvertretende Einsatzleiter für Kamenz und Leipzig

13.01.2020 Nächsten Artikel lesen »

Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche – Auftakt 30-jähriges Firmenjubiläum

16.12.2019 Nächsten Artikel lesen »

Happy Birthday DWSI

16.12.2019 Nächsten Artikel lesen »

26. Dresdner Stollenfest 07.12.2019 – Festumzug des 3,9 Tonnen Riesenstollen

10.12.2019 Nächsten Artikel lesen »

Neuer Leiter Verwaltung/Personal

21.11.2019 Nächsten Artikel lesen »

Schießleiterausbildung

30.07.2019 Nächsten Artikel lesen »

24. Heimkinderfahrt am 22.06.2019

22.07.2019 Nächsten Artikel lesen »

Stadtfest Stolpen – 14.06. bis 16.06.2019 unter dem Motto „Heute schon gelächelt“

19.07.2019 Nächsten Artikel lesen »