Ein Dankeschön
04.05.2021

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

am 04.05. ist Tag der Feuerwehr. Als Geschäftsführer der Dresdner Wach- und Sicherungsinstitut GmbH mit einer Betriebsfeuerwehr in Kamenz kann ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, auch diese Chance zu nutzen, meinen Mitarbeiter*innen und allen ehrenamtlichen Helfer*innen zu danken.
In den letzten Monaten zeigten unsere Mitarbeiter*innen und Helfer*innen so viel Ehrgeiz, Engagement, Loyalität und Einsatz, dass ich immer wieder mit Stolz und Dankbarkeit auf die letzte Zeit zurückblicke und mir immer wieder vor Augen halte, dass jeder einzelne mit seiner Kraft maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir als Unternehmen den guten Ruf haben, den wir heute pflegen dürfen. Ich hoffe, dass wir bald wieder in ganz gewohnter Form unserer Arbeit nachgehen können mit all dem Enthusiasmus, den ich gewohnt bin und schätze.

Im Namen der Geschäftsleitung der Dresdner Wach- und Sicherungsinstitut GmbH wünsche ich alles Gute zum 04.05.2021, dem Tag der Feuerwehr.

Herzlichst

Ihr Ingo Hartmann
- Geschäftsführer -

Weitere News:

Ein gutes Team im Einsatz

07.06.2021 Nächsten Artikel lesen »

Wiedereröffnung

13.04.2021 Nächsten Artikel lesen »

Die Geschäftsleitung 2021

25.03.2021 Nächsten Artikel lesen »

Kleiner Beitrag – große Wirkung

19.03.2021 Nächsten Artikel lesen »

Mit Sicherheit - zurück!

10.03.2021 Nächsten Artikel lesen »

Umzug der Niederlassung Neustadt in Sachsen erfolgreich beendet

02.02.2021 Nächsten Artikel lesen »

Neues Mitglied der Geschäftsleitung

11.01.2021 Nächsten Artikel lesen »

Weihnachts-und Neujahrsgrüße

18.12.2020 Nächsten Artikel lesen »

Ingo Hartmann ins VSW-Präsidium Sachsen gewählt

09.12.2020 Nächsten Artikel lesen »

Übernahme der Firma SAS Schutzdienste – Fa. M. Poser durch die Dresdner Wach- und Sicherungsinstitut GmbH

23.11.2020 Nächsten Artikel lesen »