EUROPA, DU SCHÖNE – Mit DWSI sicher beim Herbst- und Weinfest in Radebeul
04.12.2017

Vom 29. September bis 01. Oktober 2017 fand das jährliche Herbst- und Weinfest in Radebeul statt. Auch in diesem Jahr realisierte die DWSI GmbH mit täglich bis zu 100 Mitarbeitern Sicherheits- und Serviceaufgaben.

Bei sehr gutem Wetter gab es viele kulturelle Höhepunkte. Vertraute Künstler, wie Alf Mahlo (wir begleiteten ihn bereits im japanischen Palais) oder auch der Auftritt des Circo Ripopolo, waren großartige Ereignisse auf dem sehr guten besuchten Familienfest.

Eine Herausforderung war die Zufahrt der Gäste über die Bahnhofstraße, da einige Baustellen die PKW-Anreise erschwerten. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Polizei und Verkehrshelfer für die Regulierung des Fahrzeug- und Besucherverkehrs.

Die DWSI sicherte aber nicht nur die Händlerstände und die Veranstaltungen ab, sondern übernahm auch den Kindersuchdienst erfolgreich. Ein großes Lob geht an Herrn Wolfgang Heil vom DRK für die professionelle Zusammenarbeit.

Das sogenannte Finale Grande waren am Sonntag die Verleihung des Publikumspreises vom Internationalen Wandertheaterfestivals sowie das Abbrennen der Holzkunstkonstruktion an den Elbwiesen. Wie jedes Jahr rechneten die Veranstalter mit sehr vielen Besuchern. Mit einem neuen Zutrittskonzept konnten auch diese Besucherströme erfolgreich gesteuert werden.

Ein Dankeschön geht an aller Sicherheitsmitarbeiter der DWSI GmbH für ihren flexiblen und sehr professionellen Einsatz, an die Angehörigen, die auf das gemeinsame Wochenende verzichten mussten sowie an die Polizei und das Deutsche Rote Kreuz für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit.

Weitere News:

Traditionen zum Nutzen Aller

13.04.2018 Nächsten Artikel lesen »

In Leipzig jetzt modern und stark aufgestellt

09.04.2018 Nächsten Artikel lesen »

Mit Sicherheit in Neustadt und Löbau eine gute Wahl!

09.04.2018 Nächsten Artikel lesen »

Neue Struktur - Gleicher Erfolg

16.03.2018 Nächsten Artikel lesen »

Ehrung unseres ehem. langjährigen Geschäftsführers Dr. Franz Feuerstein durch die OSPAs

16.03.2018 Nächsten Artikel lesen »

Schneegestöber auf dem Dresdner Altmarkt 2018

20.02.2018 Nächsten Artikel lesen »

Drei Tonnen auf Rädern

19.02.2018 Nächsten Artikel lesen »

Wasserball Länderspiel Dresden 12/2017

16.02.2018 Nächsten Artikel lesen »

Mit Sicherheit menschlich - DWSI ab 01. November 2017 Technikpartner des DRK Hausnotrufs

01.12.2017 Nächsten Artikel lesen »

PKW-Unfallverhütungs- und Basistraining

13.11.2017 Nächsten Artikel lesen »