Menderes Bagci in Dresden - DWSI durfte Ihn begleiten
05.09.2016

Wer kennt ihn nicht oder hat zu mindestens mal was von ihm gehört „Menderes Bagci“ oder einfach nur Menderes genannt. Vielen ist er bekannt als der, welcher ehrgeizig versucht seit 2002 die DSDS Jury von seinem Talent zu überzeugen es aber bis heute nie wirklich ins Finale geschafft hat. Dennoch gab er nie auf, was auch der Titel seines Buches zum Ausdruck bringt „Never give up“.
Am 05.09. stellte Menderes sein Buch in einer gut besuchten Autogrammstunde in der Thaliafiliale am Dr. Külz Ring vor. DWSI durfte den zurückhaltenden aber auch zielstrebigen Künstler bei seinem Besuch in Dresden begleiten. Vielleicht gibt es sogar die ein oder andere Gemeinsamkeit zwischen dem Nachwuchskünstler und der DWSI GmbH in Bezug auf seinen Buchtitel „Never give up“
DWSI wünscht weiterhin viel Erfolg!

Autogramm fuer DWSI

Weitere News:

23. Internationale Oberlausitzer Leinentage

05.09.2018 Nächsten Artikel lesen »

Japanisches Palais – Sonderausstellung „Museum der nicht erzählten Erzählungen“

19.07.2018 Nächsten Artikel lesen »

28 Jahre DWSI

10.07.2018 Nächsten Artikel lesen »

28. Elbhangfest in Dresden

04.07.2018 Nächsten Artikel lesen »

Grundsteinlegung für neue Chipfabrik in Dresden

28.06.2018 Nächsten Artikel lesen »

800 JAHRE STOLPEN: SO BUNT FEIERTE DIE COSEL-STADT GEBURTSTAG

21.06.2018 Nächsten Artikel lesen »

27. Karl-May-Festtage in Radebeul

04.06.2018 Nächsten Artikel lesen »

Saisoneröffnung auf der Felsenbühne Rathen

24.05.2018 Nächsten Artikel lesen »

REWE Team Challenge 2018 in Dresden

23.05.2018 Nächsten Artikel lesen »

Über 1000 Besucher beim Tag der offenen Tür im neuen Technischen Rathaus Chemnitz

03.05.2018 Nächsten Artikel lesen »