Neues Mitglied der Geschäftsleitung
11.01.2021

Liebe Mitarbeiterinnen,
Liebe Mitarbeiter,

ich darf Ihnen heute mit Freude mitteilen, dass Herr Robert Hähnel zum 01.01.2021 festes Mitglied der Geschäftsleitung geworden ist und somit Leiter der Verwaltung/Finanzen/Controlling.
Seit mittlerweile über 13 Jahren dürfen wir auf das Engagement und die Einsatzbereitschaft von Herrn Hähnel setzen.
Bereits seit seiner Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit ist Herr Hähnel fest verwurzelt mit unserem Unternehmen. Nachdem er zahlreiche Etappen durchlief und durch die Ausgliederung der conexis GmbH im Jahr 2012 die ELS übernahm, konnte er seine Kenntnisse und Fähigkeiten durch die Weiterbildung zur leitenden NSL Fachkraft weiter ausbauen. Zudem war er lange als Dozent in unserer Sicherheitsfachschule tätig und ist 2014 ins Projektmanagement gewechselt. Von hier aus hat er 2017 das Controlling im Bereich Finanzen übernommen, wo er bis heute mit ausgezeichneten Leistungen für unser Unternehmen einsteht. Sein Meisterlehrgang im Bereich Schutz und Sicherheit 2016 hat seine Karriere bei der DWSI weiter untermauert und maßgeblich dazu beigetragen, dass Herr Hähnel nun als festes Mitglied der Geschäftsleitung agiert und die bestehende Geschäftsleitung unterstützt und entlastet.
Wir wünschen Herrn Hähnel für seinen neuen Aufgabenbereich viel Erfolg und Glück und sind dankbar für seinen Einsatz und seinen Willen zum Erfolg.

Herzlichst

Ihr Ingo Hartmann
- Geschäftsführer -

Weitere News:

Richtfest der SachsenEnergie

23.07.2021 Nächsten Artikel lesen »

5 neue Meister

19.07.2021 Nächsten Artikel lesen »

Azubi-Tag im Haus der Sicherheit

08.07.2021 Nächsten Artikel lesen »

30 Jahre Dienst bei der DWSI

01.07.2021 Nächsten Artikel lesen »

Ein gutes Team im Einsatz

07.06.2021 Nächsten Artikel lesen »

Ein Dankeschön

04.05.2021 Nächsten Artikel lesen »

Wiedereröffnung

13.04.2021 Nächsten Artikel lesen »

Die Geschäftsleitung 2021

25.03.2021 Nächsten Artikel lesen »

Kleiner Beitrag – große Wirkung

19.03.2021 Nächsten Artikel lesen »

Mit Sicherheit - zurück!

10.03.2021 Nächsten Artikel lesen »