)}); //]]>

Saisoneröffnung auf der Felsenbühne Rathen
24.05.2018

Am 12. Mai war Saisonstart auf der Felsenbühne Rathen: Mit dem Märchen "Von Einem der auszog, das Gruseln zu lernen" wurde am Samstagnachmittag die Open Air Saison der Landesbühnen Sachsen eröffnet.

    Felsenbuehne

Neben Neuinszenierungen wie "Zorro - das Musical" oder "Das Geheimnis der Hebamme" nach Sabine Ebert, werden auch bekannte Stücke wie "Der Freischütz" oder "Carmina Burana" zu sehen sein. Zudem gab es zu Pfingsten ein großes Jubiläum:

Am kompletten Wochenende wurde "80 Jahre Winnetou" auf der Felsenbühne Rathen gefeiert. Die Schirmherrschaft dafür hatte Oberindianer Gojko Mitic übernommen.

Das Dresdner Wach- und Sicherungsinstitut GmbH Niederlassung Neustadt freut sich mit bewährten Kräften, die Saison 2018 begleiten zu dürfen und wünscht eine erfolgreiche Spielzeit.

Weitere News:

Träume werden wahr beim 14. SemperOpernball 2019

08.02.2019 Nächsten Artikel lesen »

Wasserball MIT SICHERHEIT kein Randsport!

01.02.2019 Nächsten Artikel lesen »

Dresdner Riesenstollen 3.850 kg sicher durch die Altstadt begleitet

14.12.2018 Nächsten Artikel lesen »

Wir unterstützen die Polizei

23.11.2018 Nächsten Artikel lesen »

Auswärtsspiel in Köln

15.11.2018 Nächsten Artikel lesen »

Aktuelles von der Security 2018

06.11.2018 Nächsten Artikel lesen »

23. Internationale Oberlausitzer Leinentage

05.09.2018 Nächsten Artikel lesen »

Japanisches Palais – Sonderausstellung „Museum der nicht erzählten Erzählungen“

19.07.2018 Nächsten Artikel lesen »

28 Jahre DWSI

10.07.2018 Nächsten Artikel lesen »

28. Elbhangfest in Dresden

04.07.2018 Nächsten Artikel lesen »