Ausschreibung Staatliche Kunstsammlungen Dresden Zuschlag erteilt!

Am 12. Dezember 2023 startet die Dresdner Wach- und Sicherungsinstitut GmbH in den neuen Vertrag mit den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden. Im Oktober 2023 endete das langwierige Ausschreibungsverfahren mit der Bekanntgabe des Zuschlages an unser Unternehmen. Die Geschäftsleitung bedankt sich bei allen Mitarbeitern, welche durch Ihre engagierte Arbeit, Einsatzbereitschaft und qualitativ hochwertige Arbeit vor Ort, zu diesem Erfolg beigetragen haben. Die Fortsetzung des Vertrages stellt aber auch für unser Unternehmen personelle, technische und organisatorische Herausforderungen dar. Uns diesen zu stellen und die Ausschreibungsinhalte qualitätsgerecht umzusetzen, konnte und kann nur das Ergebnis einer gesamtunternehmerischen Strategie sein. Danke an die Unternehmensbereiche Projektmanagement, Personal, Technik, Sicherungsdienste und Finanzen. Für die Vorbereitung und Motivation unserer Mitarbeiter wurden unter Federführung der Sicherheitsfachschule bereits zahlreiche Ausbildungsmaßnahmen geplant und durchgeführt. Eingeführte technische Neuerungen, personelle Umstrukturierungen und die Erweiterung unserer Ausrüstung dienen nicht nur der Erleichterung bei der Aufgabenerfüllung, der Sicherheit unserer Mitarbeiter im Einsatz, sondern zeigen DWSI als ein modernes innovatives Unternehmen welches sich flexibel, menschlich und nah dieser neuen Aufgabe stellen wird.

 

Herzlichen Dank für die bisher geleistete Arbeit und viel Erfolg in der Zusammenarbeit mit den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden.