AzubiSpot Dresden Auf die große Leinwand!

Kino ist immer ein Erlebnis, dieses Mal aber ein ganz besonderes:

Statt Blockbustern und den neuesten Geschichten von Superhelden, Thrillern oder Romanzen gab es in den Kinosälen des CineMaXx Dresden Vorträge und Präsentationen zu verschiedenen Ausbildungsbetrieben aus der Region!

Eine etwas andere Erfahrung für die rund 500 Besucher*innen der ersten AzubiSpot in Dresden.

Neben den Vorträgen konnten sich alle interessierten Schüler*innen auch an den Ständen informieren.

Für uns steht nach der Messe fest, dass die Sicherheitsbranche viele junge Leute interessiert, aber nur die wenigstens ein genaues Bild davon haben, was wir tun und wie gefordert unsere Dienstleistungen sind.

In den zahlreichen guten Gesprächen konnten wir viele junge Menschen für unsere Branche und unseren Betrieb begeistern und freuen uns auf die kommenden Bewerbungen!

Auch unser neuer Werbespot konnte Premiere auf der großen Leinwand feiern – ein gelungenes Projekt nimmt damit auch Fahrt auf!

Nachwuchsförderung steht für uns als Dresdner Wach- und Sicherungsinstitut GmbH mit an vorderster Stelle, denn die Schüler*innen von heute sind die Zukunft von morgen.

Hier das Video: Azubi Spot Dresden - Rückblick