Rezeptionsdienst

Für den ersten Eindruck existiert keine zweite Chance! Dies gilt gleichermaßen für den ersten Eindruck, den eine Firma bei seinen Kunden und Mitarbeitern macht. Freundliches und informiertes Empfangspersonal übernimmt für Sie die Begrüßung Ihrer Gäste, ist persönlicher und telefonischer Ansprechpartner und ist für das Besuchermanagement zuständig.

Angebot anfordern

Rezeptionsdienst & Empfangsdienst

Unsere Leistungen im Bereich Rezeptionsdienst & Empfangsdienst:

  • Gästeempfang
  • Ausweismanagement
  • Telefondienst
  • Postbearbeitung
  • Postannahme
  • Schlüsselverwaltung
  • Zugangskontrollen
DWSI Empfang

Ihr Nutzen:

  • Vermittlung eines professionellen Eindrucks - Empfang als Visitenkarte eines jeden Unternehmens
  • Stärkung Ihres Unternehmensimages
  • Erster Ansprechpartner für Fragen beim Betreten eines Unternehmens