AZUBITAG 2023 Das war unser AZUBITAG 2023

Nun schon zum dritten Mal durften wir alle Auszubildenden im Rahmen des "Azubitages" bei uns im Haus der Sicherheit in Dresden-Klotzsche begrüßen.

Dieses Jahr gab es neben dem bekannten Brandschutzhelfer-Lehrgang auch Informationen zur Sicherheitstechnik. Vom elektronischen Wachbuch bis zu KWS Videocontrol war alles dabei!

Das Highlight für viele war mit Sicherheit das Schießtraining mit vorheriger Belehrung zum sicheren Umgang mit einer Schusswaffe. Danke an unsere Schießleiter und Dozenten für euer Engagement!

Wer weiß, vielleicht sieht man den ein oder anderen nach der Ausbildung im bewaffneten Objektschutz!

 Für Verpflegung wurde natürlich auch gesorgt: Das Wetter hielt an und der Grill wurde angeschmissen. Der stellvertretende Geschäftsführer stand dahinter und dem Nachwuchs hat es geschmeckt.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch!