Umzug nach fast 30 Jahren NL Riesa-Großenhain mit neuem Standort

Umzug nach fast 30 Jahren, NL Riesa-Großenhain mit neuem Standort

Wegen Umnutzungsplänen der Büroräume am alten Standort durch den Vermieter waren wir nach fast 30 Jahren gezwungen uns nach einem neuen Standort für unsere Niederlassung umzusehen.

Natürlich mit der Bestrebung auch weiterhin von Großenhain aus für unseren Kundenkreis und die Mitarbeiter*innen der NL Riesa- Großenhain als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

Erfreulicherweise hatten wir gerade beim langjährigen Vertragspartner der Stema Metallleichtbau GmbH in Großenhain, Riesaer Straße 50 das Angebot im ehemaligen Gelände des BTZ Großenhain, welches seit einiger Zeit zur Stema gehört, uns neue Büroräume einzurichten.

Nach den erforderlichen Umbaumaßnahmen durch den Großenhainer Ausbau und dem EZG Großenhain konnten wir Ende September in unsere neuen Räumlichkeiten einziehen und nun von dort aus uns den täglichen Herausforderungen stellen.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Firmen, der Stema Metalleichtbau GmbH als neuer Vermieter, unserer Geschäftsleitung und den Helfern von DWSI aus Dresden und unserer Niederlassung für die Unterstützung das wir zum offiziell 01. Oktober 2023 unsere neuen Räume nutzen konnten.

Mit viel Platz, in neu renovierten Räumen sind wir jetzt am neuen Standort für Sie da.