NL Kamenz in Kiel Unsere Niederlassung Kamenz kann auch maritim!

Am Morgen des 01.09.23 verließen gegen 08:00 Uhr zwei Fahrzeuge mit 7 Mitarbeitenden der Niederlassung Kamenz die Heimat mit dem Ziel Kiel.

Der Auftrag Unterstützung eines Familienfestes eines namhaften Auftraggebers.

Pünktlich zur Einweisung um 15:00 waren wir am Einsatzort. Trotz der für uns langen Fahrt schaffte es die Einsatzleiterin Sabine Schumacher mit ihrer äußerst angenehmen und kompetenten Art uns bis 19:00 Uhr zu motivieren und uns mit den Gegebenheiten im Objekt vertraut zu machen.

Am Samstagmorgen sammelten wir uns pünktlich mit den anderen, insgesamt 90, Mitarbeitenden aus vielen anderen Niederlassungen im Einsatzobjekt zur abschließenden Einsatzbesprechung und Einweisung durch den Auftraggeber, dann ging es mit den uns zugeteilten Kollegen aus den Niederlassungen Ostholstein, Rostock und Kiel los zur zugewiesenen Position: Einlasskontrolle!

Vielen Dank für die grandiose Verpflegung vor Ort durch die Einsatzleitung!

Gut gestärkt, bestens gelaunt und bei tollem Wetter starteten wir dann pünktlich mit dem Einlass. Am Ende des Tages waren mehr als 6.000 Gäste auf dem sehr schönen Fest mit vielen Höhepunkten. Wir freuen uns, mit unserer Arbeit einen kleinen Beitrag zum Gelingen des Tages geleistet zu haben.

Aufgrund der professionellen Planung und Durchführung sowie der stark motivierenden und kompetenten Einsatzleitung vor Ort sind wir gern bereit, wieder an derartigen Projekten deutschlandweit zu unterstützen, dieser Einsatz wird uns sehr lange in positiver Erinnerung bleiben!

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, sowohl mit der Einsatzleitung und natürlich auch mit den Kollegen aus den anderen Niederlassungen!