Museumsnacht 2023 Rückblick

Nachteulen aufgepasst!

 Am Samstag, den 08.07.2023 lud die Stadt Dresden zur Dresdner Museumsnacht ein.

 Es gab die Möglichkeit unzählige Museen in Dresden und Umland zu bewundern.

Das Angebot erstreckte sich über Sonderausstellungen, Führungen, Musik und Theater. Dabei kam jeder Kunst & Kultur Fan auf seine Kosten.

 Das erste mal in diesem Jahr war auch die Gläserne Manufaktur, das Renaissanceschloss Schönfeld und die Stadtsammlung der Stadt Freital im Schloss Burgk dabei.

Zahlreiche Besucher nahmen das Angebot wahr und nutzen die Möglichkeit die Schätze der Landeshauptstadt zu bewundern.

Unsere Aufsichten sorgten vor Ort für Schutz und Sicherheit. Auch unser Social Media Team war die ganze Nacht unterwegs und konnte wundervolle Einblicke sammeln.

Vielen Dank für euren Besuch und auf ein baldiges Wiedersehen im Jahr 2024!