Wir sind umgezogen! Neue Räumlichkeiten für die Niederlassung Löbau

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, das wir in neue Geschäftsräume umgezogen sind.

Das Jahr 2022/2023 hat uns vor zahlreiche Herausforderungen gestellt und zwar in allen Bereichen.

Diese konnten wir mit unserer Niederlassung Löbau erfolgreich meistern und auch unser Team erweitern. Zum 01.03.2023 haben wir uns gefreut, über den Umzug in die neuen Geschäftsräumlichkeiten. Allerdings hatten wir es nicht weit von unserem vorherigen Standort.

Wir bleiben mit unserer Niederlassung zentral in Löbau gelegen. Dank der neuen Räumlichkeiten, mit ausreichend Platz und Parkflächen für unsere Revierfahrzeuge, konnte unser Wunsch erfüllt werden.

Unsere neue Adresse lautet:

Dresdner Wach- und Sicherungsinstitut GmbH
Niederlassung Löbau
Breitscheidstraße 40
02708 Löbau