Bericht Azubitag 2022

Am Mittwoch, dem 26.10.2022 fanden sich unsere Auszubildenden aller drei Lehrjahre (35 Azubis) zum Azubitag zusammen – ein Tag den wir alljährlich unseren frisch gebackenen Azubis widmen. Sportangebote sowie eine umfangreiche Gesundheitsberatung durch die AOK PLUS und das Thomas-Sport-Center waren Teil des Programmes. Außerdem wurde ein Brandschutzlehrgang durch unserer firmeneigene Betriebsfeuerwehr durchgeführt. Eine Einführung in unser Wächterkontrollsystem rundete das Tagesprogramm ab.

Wir sind stolz, so viele junge Menschen zu sehen, die sich für den Beruf der Fachkraft, Servicekraft für Schutz und Sicherheit oder auch Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement in unserem Unternehmen entschieden haben. Egal, ob diese noch ganz am Anfang ihrer Lehrzeit stehen oder kurz vor dem Ende; als Ausbildungsbetrieb wollen wir unsere Nachwuchsazubis zusammenbringen und gemeinsam die nächste Generation unseres Unternehmens fördern.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Azubitag 2023 und bedanken uns bei dem gesamten Organisationsteam sowie auch der AOK PLUS, Thomas-Sport-Center, dem Betriebsrat und unseren Partnern. Ein besonderer Dank geht auch an unsere Auszubildenden, die diesen Tag erst zu dem gemacht haben, was er war.