30 Jahre Dienst bei der DWSI

30 Jahre sind ein Zeitraum, den sich nur die wenigsten Menschen in ihrem Arbeitsleben vorstellen können.
So viele Dinge können passieren, so viele Faktoren, die es manchmal nötig machen, seinen Arbeitgeber zu wechseln, sich persönlich umzuorientieren oder gar in eine andere Stadt zu ziehen.
Es ist mir jederzeit wieder eine überaus große Freude solch treue Mitarbeiter*innen in unserem Unternehmen zu haben.
Nachdem die Dresdner Wach- und Sicherungsinstitut GmbH im Juli 2021 31 Jahre jung geworden ist, ist es umso beeindruckender Mitarbeiter*innen in unserer DWSI-Familie zu haben, die fast so lange hier arbeiten, wie unser Unternehmen schon existiert.
Daher möchten wir herzlich Herrn Detlev Pickel (rechts im Bild) zu 30 Dienstjahren bei der DWSI gratulieren und wir hoffen, Ihn auch so bald noch nicht gehen lassen zu müssen.
Er arbeitet im musealen Bereich bei unserem Geschäftsleitungsmitglied und Prokuristen Herrn Jörg Petermann (links im Bild). Wir wünschen Herrn Pickel für seine verbleibenden Dienstjahre alles Gute und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen in der DWSI-Familie.
Mit Sicherheit flexibel, menschlich, nah!

Herzlichst 

Ihr Ingo Hartmann
- Geschäftsführer -