Richtfest der SachsenEnergie

 

Am 07.07.2021 fand das Richtfest der neuen Zentrale der SachsenEnergie statt. Der Dank an alle beteiligten 
Firmen für diesen enormen Bau ging auch an uns, die DWSI. Wir möchten vor allem unseren Mitarbeiter*innen danken, die in den letzten Monaten mit viel Engagement und persönlichem Einsatz nicht unerheblich zum Erfolg dieses Projektes beigetragen haben.

Hier konnte man wieder sehr gut beobachten, wie sich viele kleine Puzzleteile zu einem großen Bild zusammensetzen lassen und dass es ohne auch nur ein einziges Teil nicht in der Form möglich gewesen wäre und fertig gestellt werden könnte.
Im Sommer 2022 soll die Zentrale planmäßig fertig sein und bis dahin werden noch etliche weitere Puzzleteile benötigt. Die DWSI wünscht für das weitere Vorhaben und den Bau viel Erfolg und gutes Gelingen für den Start im Jahr 2022.

Mit Sicherheit flexibel, menschlich, nah

Herzlichst

Ihr Ingo Hartmann
- Geschäftsführer -